Länger durchhalten bei Missionar?
Ich poste für einen Freund, der kein GF hat. Hier seine Frage:
Hallo zusammen,
in Missionar komme ich sehr schnell. Beim Reiten brauche ich dagegen lange.
Meine Frau bevorzugt aber Missionar.
Wer kennt das? Jemand Tipps was ich tun kann?
Danke!
du kannst die Frage direkt stellen 😂
Ach was, echt? Seh ich aus wie ein Mann?
kann sein Lilly
🙄🙄🙄
15 Antworten
Um die erste Frage zu beantworten: Tatsächlich kenne ich das auch. Ich glaub, ich bin beim Reiten auch noch nie gekommen...
Keine Ahnung, ob es an der männlichen Anatomie liegt...
Zu Frage zwei: vielleicht vorher schon masturbieren und sich einen Orgasmus verschaffen und/oder versuchen beim Sex an was ganz anderes zu denken...
Lieben Gruß
M39
Kann ja auch Spielzeug einbauen, z.b. nen Penisring, da kann er den Orgasmus mit etwas übung fast beliebig lang rauszögern, und mit Vibration hat die Frau unter Umständen auch noch was davon...
Von 10 x Sex:
sollen Sie 5 x es in der Missionarsstellung machen und 5 x in der Reiterstellung
er kann sich auch hinsetzen und sie mit dem Rücken auf ihm rauf. Dann immer bewegen und dann kommt er auch
Ja, Punkt 1 kenne ich auch, weswegen ich Reiten liebe, weil man so die Lady endlos lange genießen sehen kann, ihre volle Schönheit in ganzer Pracht erlebt, sie bis zur Ekstase liebkost und eine wie ich finde extrem verschmelzende Leidenschaft empfindet. Missionar ist irgendwie einfach nur f'ck'n.
Dieses leidenschaftliche Reiten erfordert von der Lady m.E. eine starke Offenheit zur Leidenschaft und Akzeptanz ihres eigenen Körpers und des gerittenen Mannes. Manche Ladys haben da scheinbar Skrupel und wollen nicht so verletzlich und entblößt gesehen werden oder können sich in der konkreten Situation nicht so ganz auf die Sache einlassen bzw. sind vielleicht dem aktuellen Mann im Inneren nicht ganz so nahe. Dann ist Missionar so eine Art Kompromiss für sie, um zwar einen Moment der Nähe zu haben aber beispielsweise bei Entdeckung durch Dritte oder bei Missfallen die Sache unkomplizierter abbrechen zu können. Vielleicht wollen manche auch einfach nicht "die Führung" übernehmen. Aber letzteres habe ich schon lange nicht mehr erlebt.