Wie lange hält Haarentfernungscreme die Haare vom Körper fern?

3 Antworten

ca. 2-3 Wochen. Außerdem solltest Du die Einwirkzeit beachten und dann abspülen:D

hallöchen=)

die haare bleiben dir ungefähr 3- 4 wochen vom leib aber das ist bei jeden unterschiedlich=)

ich würde aber an deiner stelle keine enthaarungscreme verwenden, weil die ganze creme fast nur aus chemikalien besteht=)

ich könnte dir empfehlen zu rasieren und wenn du ein ergebnis erzielen möchtest was länger hält denn kannst du auch wachsen=) es gibt z.B.: von veet ein sehr gutes heißwachs=)

liebe grüße

honeycat94
Beitragsersteller

Ja, das stimmt schon, aber das wachsen tut so weh :D & beim rasieren muss ich das alle 2 Tage neu machen...

Kitty1991  06.03.2010, 22:45
@honeycat94

ja denn würde ich dir aber noch einen tipp geben=) wenn du weiterhin enthaarungscreme nutzt denn achte auch auf die richtige pflege in form von bodylotion, bodyöl, bodymilk...denn nach so einer behandlung musst du deinen ph-wert wieder auf denn richtigen wert bringen=)

Für empfindliche Stellen würde ich keine Creme empfehlen, viel zu aggressiv und viel zu chemisch - kann böse enden. Versuche es lieber mit Sugaring (Halawa). Ist natürlicher, hält länger und ist nur beim ersten Mal etwas schmerzhaft (ist aber nicht so schlimm).