Wie lang hält die Haarentfernungscreme?

5 Antworten

Wesentlich länger als eine Rasur. Bei mir bis zu vier Wochen. Das ist aber auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Es kann am Haar oder auch an der Haut liegen, Eines ist aber auf jeden Fall vom Vorteil gegenüber der Rasur. Die Haare kommen fanz langsam und nicht als Stoppeln wieder, Sie sind ganz weich, es gibt auch kaum eine Pickelbildung und man kann sich nicht schneiden. Allerding ist esd Chemie, was man auf die haut schmiert, das muss jedem klar sein und man muss auch erst einmal an einer unbedeutenden Körperstelle prüfen, ob die Creme vertragen wird. Ich benutze das Spray der Firma "Pilca" und komme damit prima klar (gibt es beim Schlecker).

2-3 Wochen ;) - steht auch auf der Packung

BlaBlax3
Beitragsersteller

echt bei mir nicht ? oder ich hab es übersehen, dabei habe ich die ganze Anleitung gelesen mhh.. naja aber danke :-)

Genauso lange wie nach einer Rasur.

Wieso probierst Du es nicht aus???

4 wochen mit dem wax