Wie soll man sich die Haare am Sack entfernen?

1 Antwort

Ich würde dir aus eigener schmerzhafter Erfahrung zu einer Enthaarungscreme raten oder schau ob es irgendwo einen Rasierer gibt für empfindliche Stellen.

Einen normalen nimm lieber nicht. Hab mich mal mit so einen eingeschnitten obwohl ich aufgepasst habe und vorsichtig war

Leo190504
Beitragsersteller

Also kann man Enthaarungscreme benutzen ? Dann würd ich nämlich die nehmen.

fouty09  15.04.2020, 01:03
@Leo190504

Wäre auf jedenfall die beste Möglichkeit finde ich und die sicherste