Wie lange hält Foto Tortenaufleger auf Fondant?

3 Antworten

Ja auf Fondant hält das problemlos auch zwei Tage - nur die Haube im Kühlschrank abnehmen!

Ja...das ist kein Problem, am besten kühl und trocken lagern.

Transportieren kannst du es am besten, wenn du zwei Kartons nimmst. Im ersten die Torte gut fixieren, z. B. mit Zeitungspapier, Kühlakkus (je nach Füllung), u.s.w. Dann den 1. in den 2. größeren stellen und mit Zeitungspapier, u.s.w. ausstopfen, das nichts verrutschen kann.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)