Wie lange hält euer Handyakku?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Unter einen Tag 47%
1-2 Tage 33%
2-3 Tage 13%
Länger als 3 Tage 7%
Ein Tag 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
1-2 Tage

Xiaomi 12 Pro :

Habe es gerade bis heute früh seit längerem mal wieder ausgereizt und erst bei 8% Restakku angehängt.

Bis dahin hatte es seit dem letzten Laden 26 Stunden und 6,5 Stunden Screentime, sowie gestern ausladende Fotosessions und ein paar Stunden Podcasts hören hinter sich.

GPS, NFC, Bluetooth und 5G auf beiden SIM-Karten ist dabei immer aktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2-3 Tage

Galaxy s23

Kommt drauf an wie ich's nutze, wenn ich es viel nutze und 8-10std Screen on time habe sind meist maximal 1-1,5 Tage drin, wenn ich es weniger nutze mit nur 5-6 std sot sind auch 2-3 Tage drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.
Unter einen Tag

Also wenn ich es die ganze zeit benutze. Es kommt auch drauf an wie oft man den akku leergehen lässt. je öfter das passiert desto schneller geht der akku leer…

deruser1973  02.05.2023, 04:59

klaro, damit tötest du ihn auf Dauer...

Unter einen Tag

Bin meistens sehr viel an meinem iPhone und auch an meinen 2 iPads