Blumen für geburtstag

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sie unbedingt ins Wasser stellen. Nur wenns wirklich gar nicht anders geht kannst du sie an schneiden und am Stängel mit feuchten-nassen tüchern ein wickeln. Meine Mutter hat morgen auch geburtstag:-D .lg

Die Blumen müssen in Wasser gestellt werden soll verwelken sie in der Nacht ;)

Wenn es ein Strauß ist brauchen sie unbedingt Wasser. Sie überleben die Nacht sonst nicht.

Stell die Blumen ins Wasser und stell sie solange in den Keller. Kannst sie aber auch im Auto lassen, Stellst den behälter halt in den Fußraum vorn.

Auf jeden fall sofort ins Wasser, das überleben die sonst nicht. bisschen zitronensäure rein falls keins von diesen Päkchen dabei ist, dann halten sie auf jeden fall länger

Nein. Die musst Du schon bis morgen ins Wassser stellen, sonst sind sie hin.

nixwisser1990
Beitragsersteller

Kann ich ihr die Blumen dann heute schon geben? morgen müssen wir nähmlich schon ziemlich früh los auf die konfirmation von einem Verwandten.