Wie lange hält ein Handy mit 60% Akkustand?

2 Antworten

Das hängt natürlich vom Nutzungsverhalten und anderen Dingen wie Handyempfang (schlechterer Empfang = höhere im Uplink benötigte Sendeleistung) an.

Ich hatte den Müll selber gehabt und selbst auf 100% hat er vielleicht einen Tag, aber eher einen halben Tag gehalten.

Die Samsung Handys sind eigentlich gut mit Akku, wenn du den stromsparmodus an hast, keine Apps wie tiktok, netflix, Youtube,... lange benutzten, weil sie viel Akku verbrauchen, oder mach dann die Helligkeit runter. In den Einstellungen kann man das glaube ich sogar sehen wielange der Akku noch hält.

Viel Glück:)