Wie lange hält ein blaues Auge?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du ei Mädel wärest, hätte ich paar Schminktipps parat....

Aber jetzt ohne Spaß: gehe in die Apotheke und kaufe Heparin Salbe.(Da steht Schweine-Heparin drauf, nicht erschrecken, hilft wirklich, braucht nur etwas Zeit... ;))

Blaue Stellen dick damit einschmieren, Mit Verbands-Eckchen abdecken, immer wieder nachcremen.

Wie Deine persönliche Physiologie ist, wie schnell Dein Body die Blutgerinsel aus dem Gewebe abtransportiert, kann ich nicht sagen (zumal ich Dich nicht sehen kann).

Wenn es nicht weggeht, würde ich ganz locker****** schon vor dem Vorstellungsgespräch **ansprechen, kleiner Unfall, beim Holzhacken, Treppe, Wischen, Schrank aufbauen etc. kommt echt gut, und lockert die Strimmung auf.

(Absolutes Zaubermittel- wenn Du denn dran kommst - ist der Wirkstoff Haloxyl. Hersgestellt aus Blütenblättern und Früchten der Bitter Orange, Enzyme+Mega Dosis Vitamin C. =Wirkstoffgemisch,keine einheitliche Formel :(. Dieser Stoff hat mega Power, und die Fähigkeit der Haut pigmentierte Hämoglobin-Schlacken=Bluterguss- in Paar Stundenl zu eliminieren Ich muss es wissen... bin des öfteren etwas übernächtigt! = früher: Augenringe ;).)

Good Luck, Hals und Beinbruch!

Gruß: Isa`

SirGeforce
Beitragsersteller

Wenn ich das mit der Heparin Salbe mache, wie lange dauert das dann in etwa?

Bevarian  12.09.2011, 13:47
@SirGeforce

Wir wissen ja nicht, in was für einer Branche Du Dich bewirbst - aber wenn noch letzte sichtbare Reste über bleiben, kannst Du vielleicht auch einen gewissen "Mitleidseffekt" beim Vorstellungsgespräch ausnutzen..

Es kommt darauf an, wie dolle es war. Jedenfalls kann so ein blaues Auge schon einige Wochen bleiben, wechselt die Farbe und wird nach und nach schwächer. Vielleicht wäre es eine Möglichkeit, es zu überschminken, so ganz dezent? Klar, ist blöde als Mann, aber wäre besser, als ein blaues Auge beim Bewerbungsgespräch.

Viel mit Eis kühlen und eincremen,dann wird es schnell besser. Gruß Jagdpudel und viel Glück

Ich war mal mit gebrochener Nase samt "Verband" bei einem Vorstellungsgespräch und hab den Job bekommen. Und da waren beide Augen noch etwas blau unterlaufen.... Man selbst kommt sich nur ziemlich blöd vor, Dein Gegenüber nimmt Dich anders wahr.

keine ahnung kommt drauf an....Ich kenn einen der bloß n leichten schlag abbekommen hat und 4 wochen mit nem blauen auge herumgelaufen is und einen der bei ner schlägerrei richtig drauf bekommen hat...und auch wirklich voll blau-schwarz beim auge war.... bei ihm wars aber komischer weiße am NÄCHSTEN tag wieder weg ! ..hat am nächsten tag wirklich NICHTS mehr gesehn