Wie lange hält dieser Laptop?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

2 Jahre 40%
3-4 40%
4-5 20%
4-7 0%
6-12 0%

3 Antworten

Das ist unterschiedlich. Bei meinem letzten AG hatten wir alle den selben Laptop. Meiner funktionierte nach 6 Jahren immer noch auch wenn der Akku schwach auf der Brust war und der von nem Kollegen musste nach einem zur Reperatur.

Meins läuft schon 14 Jahre.

2 Jahre

In anbetracht älterer Technik die extreme Wärme produziert und in ein kleine Case gestopft wurde, werden alle Elemente sehr stark erwärmt. ... Ich denke ja nicht das er für Office genutzt wird sondern zum Spielen. ....

Zudem sind die Komponenten nicht mehr so langlebig wie noch vor 10 - 15 Jahren.

Und Clevo zählt nun auch nicht zur besten Wahl, aber da kann man auch Pech mit Dell o.ä Geräten haben.

Also gehe ich von 2-3 Jahren aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst