Neuer Gamer Laptop hängt bei Spielen, was tun?

6 Antworten

Kann es sein das du ne schlechte internetleitung hast?

Treiber?

Rubert1
Beitragsersteller

Alle akutell

Rechtsklick auf das spiel und "mit Nvidia Hochleistungsprozessor straten" auswählen?

Oder Gforce experience öffnen und nach updates für die grafikkarte gucken?

Gaming laptops haben oft zwei sperate luft auslässe, arbeiten beide lüfter, sind beide warm?

Hast du direct X 11/12 oder neuere Version drauf? (ein programm was für spiele extrem wichtig ist, hatte auch schon das problem dass es deswegen gelagt hat) http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.html

Ich kann mir vorstellen, dass der Laptop ordentlich heiß wird. Fängts erst nach einiger Zeit an zu laggen oder direkt nach dem Spielstart?

Rubert1
Beitragsersteller

quatsch der Predator wird nich heiß, es laggt von beginn an

War bei meinem Anfangs auch so! Achte darauf das dein Laptop beim Zocken am Kabel ist, da er in geringer Zeit viel Energie verbraucht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung