Wie lange hält diese Syoss haarfarbe?
blonde strähmen werden nach 10 wochen nicht wieder zum vorschein kommen oder?
2 Antworten
(sorry hatte vor auf deinen Kommentar zu antworten, hab mich wohl verklickt. Und dachte bis vorhin es ist schwarz. Konnte den text nicht lesen. Ich entschuldige mich dafür )
Ok dann sollte es gehen
Und ja, grün: schwarz wird aus vielen farben gemischt und oft ist grün eine der hauptfarben, manchmal blau oder so
Rot neutralisiert grün. farben die sich im farbring gegenüber stehen neutralisieren sich. Lila beispielsweise gelb. Deshalb verwenden Blondinen purple shampoo. Neutralisieren bedeutet, dass immer die gleiche farbe beim mischen rauskommt (lila + gelb = rot + grün etc.)
Rot-Pigmemte gibt es auch in braun (ohne rot kannst du kein braun mischen, ist also immer dabei. Mal mehr, mal weniger)
Die 3.1 von Syoss ist ein sehr dunkles kühles Braun. Wenn du feine Haare hast wird es eigentlich schwarz. Dann besser die Einwirkzeit etwas verkürzen. Wenn du sehr feste Haare hast kommt die Farbe dem Bild näher.
Irgendwann werden die Strähnen wieder sichtbar werden, normalerweise als mittleres Braun, evtl noch als helleres Braun, aber auf keinen Fall als Blond.
Ah sehr gut. Dann hab ich alles richtig gemacht