Wie lange hält die RHD und Myxomatose Impfung bei Kaninchen?

3 Antworten

Hallo,

das kommt auf den Impfstoff an.

Nobivac ist z.B die Kombi aus Myxomatose und RHD - hält 1 Jahr während bei Cunivak eigentlich alle 6 Monate aufgefrischt werden muss. Dann zu RHD2: Filavac hält ebenfalls 1 Jahr, während Cunipravac wieder alle 6 Monate aufgefrischt werden muss. Gibt aber noch weitere Impfstoff, das waren jetzt mal die Häufigsten.

Mit was deine Kaninchen nun geimpft worden sind steht im Impfpass oder frage einfach nochmal deinen Tierarzt.

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie