wie lange hält der ob super?

4 Antworten

Das kommt immer auf die Stärke der Blutung an. Das kann Dir aber niemand sagen. Ich würde sagen, ein normaler Tampon + eine Binde wird reichen. Ich weiß allerdings auch nicht, wie lange Du unterwegs sein wirst.

LG Anuket

das kommt immer darauf an, wie stark man die Periode hat. bei mir zb. hat mal ein ob 1/2 stunde gehalten. so stark hat ich sie. die ob super halten natürlich länger. aber wie gesagt, das ist unterschiedlich. deswegen will ich hier auch keine zeit nennen.

Hallo, Also generell ist es von Frau zu Frau unterschiedlich wie lange welcher O.B. hält. Es steht aber auch in der Packungsbeilage ;) Aus hygienischen Gründen sollte man einen O.B. aber nicht zu lange drin lassen. Wenn du dir nicht sicher bist, dann lege doch zur Sicherheit einfach eine Binde mit in die Unterhose dann wird schon nichts schief gehen ;)

Wie lange ein Ob super hält, kann dir hier keine sagen, weil keiner von uns weiß, wie stark deine Regel ist. Das kannst du höchstens selber ausprobieren.