Wie lange hält bei euch die Verliebtheitsphase so an?

3 Antworten

Wenn sich beide Seiten mögen und anstrengen dann unendlich. Bei einseitig keine Woche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch viel Erfahrung kann ich anderen Leuten helfen

über 16 Jahre , da hat sich nichts geändert bei uns ... dafür muss man täglich etwas tun von alleine läuft das nicht so .

Selim7676  30.05.2024, 20:31

Du hast es beschrieben

Seit nun 20 Jahren und weiter. Funktioniert beib uns weil wir beide zueinander passen und uns nicht verstellen.