Alle Männer nerven mich?

4 Antworten

Es ist oft so. Ich denke es liegt daran, daß man dann den Jagdinstinkt geweckt hat 🤣.

Lucialini
Beitragsersteller

Super nervig

askmarina92  12.06.2022, 09:49

Ist so, richtig ätzend, ich habe meinen zb 2 Wochen nicht angerufen, meinte ee plötzlich nachfragen zu müssen ob alles okay ist 😂weil ich mich ja telefonisch so lange nicht gemeldet hatte, sagte wäre beschäftigt gewesen (wollte ihn die Zeit lassen mit seiner Familie wo er da war), schreiben tut er mit anderen auch mehr.. Als mit mir, schreibe ihn jetzt erstmal auch weniger, mal sehen

Klingt nach Bubi und nicht nach Mann.

Schreibt doch lieber mir fredo069,

Denn das wir dich sicher freun

der antwortet schneller als ne rakete

sogar schneller als dhl mit den packte

Lucialini
Beitragsersteller

🤣Oh man Männer

Fredo069  12.06.2022, 09:39
@Lucialini

Wir sind nicht alle gleich

nicht alle sind zum beispiel reich

meine reime haben dich zum lachen gebracht

also schick mir deine nummer bei nacht

Warde96  12.06.2022, 09:50

Fremdscham pur..

Fredo069  12.06.2022, 09:51
@Warde96

Warde ist anscheinend eiversüchtig,

Warum reimst du nicht lieber tüchtig?

Ach, iwann kommt der richtige. Dann gib deine Nr erst jmd der sich wirklich darum bemüht.

Manche Männer sind wie ein Bumerang, wirfst du sie weg, kommen sie zurück 😂

Lucialini
Beitragsersteller

Nur das ich kein Bumerang fangen kann . Danach liegen die meisten im Dreck. Keine Chance mehr