Wie lange habt ihr in eurer letzten neuen Wohnung nach dem Einzug für Stemmen etc gebraucht bis alles fertig war?

3 Antworten

Solange die Ruhezeiten eingehalten werden ist es doch nicht so schlimm das sie länger brauchen.

Vielleicht mussten sie auch warten bis die Möbel geliefert wurden bzw man sie abholen konnte und bauen sie jetzt auf bzw. mussten erstmal die Räume Streichen/Tapezieren und, wenn man das nicht gut kann braucht man da was länger. Oder sie haben halt nicht jeden Tag Zeit das zu machen und brauchen daher was länger.

Wenn es dich so nervt gehe mal zu deinen Nachbarn, stelle dich freundlich vor und frage einfach ob sie noch lange brauchen da du gerne deine Ruhe wieder haben möchstest. Vielleicht ist des denen gar nicht bewusst das sie lauter sind und bemühen sich dann was leiser zu sein.

Beim Umzug meines Bruders hatte es ca. 3 Monate gedauert bis sie fertig waren da überall Renoviert werden musste (Tapezieren/Streichen) und bis das letzte Möbelstück geliefert wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange die die Ruhezeiten einhalten, werdet ihr wohl nichts machen können.

Manche sind halt so langsam.

2-3 Tage...mehr nicht. 6 Wochen is schon lange...es sei denn es wird komplett Renoviert und Wände rausgebrochen.