wie lange habt ihr für Fairy Tail gebraucht?

2 Antworten

Naja jeder braucht exakt diesselbe Zeit . Momentan hat Fairy Tail 265 Folgen (wenn ich mich nicht irre). Ne Folge hat 23 Minuten d.h. also man braucht ~ 101,6h das heißt wenn du vier Tage komplett durchschaust bist du fertig.

Kommt immer auf die Umstände an, wie lange man für sowas braucht. Wenn ich viel Zeit habe und der Anime mich richtig packt dann schau ich auch jeden Tag paar folgen und dich denke bei fairy tail hab ich so um die 1,5-2 Monate für die alten Folgen (sind 175) gebraucht.

Habe jetzt schon mehrere Animes mit 200+ folgen gesehen und das zügigste waren wohl 4 Wochen für Bleach. Während ich für andere schon weitaus länger gebraucht habe.

Wie gesagt aber jeder ist da unterschiedlich. Kurze Animes mit 24 kann man manchmal an nem Tag schauen bei so langen Animes zieht sichs bei mir immer weil an einem Tag schaut man mal gar nicht, dann mal 10 folgen dann wieder nur 1-2.

da der anime 2013 pauseierte habe ich die folgen die schon draußen war in eine woche durch geguckt bzw. 1 1/2 woche und die die 2014 habe ich jeden samstag geguckt da die folgen um den tag rausgekommen sind

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui