Muss ich ein schlechtes Gewissen haben?

4 Antworten

Gesetzlich gesehen gibt es da schon mal keine Probleme. In Deutschland dürfen Jugendliche ab 14 Jahren Sex mit jemand anderem haben, vorausgesetzt, dass beide es wollen und nicht dazu gedrängt oder gezwungen werden. Wichtig ist, dass der Altersunterschied nicht mehr als drei Jahre beträgt.

Man sagt ja auch, dass Frauen reifer sind, weshalb sehr viele Mädchen/Frauen sich zu etwas älteren hingezogen fühlen. Das ist meines Erachtens völlig normal und nichts daran verwerflich.

Mach dir keinen Kopf, liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laut Gesetz nichts verboten

wenn sie von sich aus wollte warum nicht

Gruß Musk

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein du darfst dich sogar Wohl damit fühlen. Es ist in Ordnung.

Ich find 14 und 17 voll ok

Melisok
Beitragsersteller

15 und 17 ja. Aber 14 & 17 neee