Wie lange habt ihr bei der ersten Einnahme Mirtazapin geschlafen?

4 Antworten

Das erste mal seit über 4 Monaten habe ich eine ganze Nacht durchgeschlafen, ich glaube es waren gesunde 8 Stunden und ohne Wecker wären es sich mehr geworden. Selbst mit 75mg Truxal konnte ich nicht so wunderbar schlafen.

Hatte damals glaube 12 Stunden geschlafen und hab mich gefühlt als wäre ich von einem Panzer überfahren worden.

Hab durch die Mirtazapin aber auch kontinuierlich zugenommen am Ende hatte ich dadurch 30 kg mehr.

Eigentlich ganz normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

White124
Beitragsersteller

Okay, ich fühlte mich wie umgehauen. Ganze Nacht geschlafen und selbst am Tage hätte ich noch weiterschlafen können, so müde wurde ich dadurch.