Wie lange haben morgen Geschäfte in schweinfurt offen?

4 Antworten

Hier im Rheinland haben viele Geschäfte am Rosenmontag nur bis 13 oder 14 Uhr auf.

Vermutlich ist es bei euch ähnlich. Im Zweifel rufst du morgen an und fragst nach ob und wie lange diese Filiale geöffnet hat. Vielleicht haben sie auch dauerhaft auf, wegen des aktuellen Sturms werden hier laufend Veranstaltungen abgesagt - dann haben die Menschen wieder Zeit zum Einkaufen und es lohnt sich doch, die Läden auf zu lassen.. :)

....auch am Faschingsmontag (Rosenmontag) haben alle Geschäfte normal

offen. Soweit ich weiß haben nur die Geschäfte in Köln geschlossen.

Bonye  23.02.2020, 12:48

Nee.. auch in Aachen, Düsseldorf etc. Und unser Betrieb hat normale Arbeitszeiten, mitten in Köln *seufz*

Dann haben die Geschäfte ganz "normal" auf. Morgen ist Rosenmontag. Vielleicht steht dazu was in den Öffnungszeiten, weil Fasching (Karneval) heißt kein Feiertag, das ist eine Zeitspanne von mehreren Tagen (oder auch Monaten, 5. Jahreszeit).

Logischerweise bis Geschäftsschluss.