Geschäfte heute offen? Bayern?

5 Antworten

Fasching ist kein Feiertag. Also haben die Geschäfte geöffnet.

Ein gesetzlicher Feiertag ist es nicht.

Es kann sein, dass Geschäfte andere Öffnungszeiten als an sonstigen Dienstagen haben. Welche Geschäfte das sind und wie die geänderten Zeiten sind, kann die hier keiner sagen. Das legen die Geschäfte selbst fest.

Zumindest ist es bei mir im Rheinland so. Da gab es alles, komplett zu, bis Mittags offen oder offen wie immer.

schau einfach nach. es kann sein dass geschäfte aufhaben und andere geschlossen sind.

Fasching ist kein gesetzlicher Feiertag!

Einfach mal kurz Gehirn einschalten und über die nachfolgenden Fragen nachdenken, dann kommst du vielleicht selbst auf die Antwort:

Ist heute Sonntag?

Ist heute ein Feiertag?

Werden heute sämtliche Geschäfte in Bayern umgebaut?

Sind gestern sämtliche Geschäfte in Bayern abgebrannt?