Wie lange habe ich zeit einen Ausweis abzuholen?

Und wie ist es mit der lager gebühr?

4 Antworten

Auf Grundlage der Definition von Besitz und Eigentum weise ich erstmal darauf hin, dass du deine Ausweispflicht erst dann wieder erfüllst, wenn du den Ausweis abgeholt hast.

Ist dein alter Ausweis abgelaufen, und hast du deinen neuen Ausweis noch nicht abgeholt, kannst du dafür ein Bußgeld bekommen.

Eine "Lagergebühr" gibt es nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Perso?

Was soll damit passieren?

Hast du Bedenken, dass die deinen Perso vernichten?

Ich vermute mal eher nicht.

Schnarchnix  01.01.2020, 15:59

Falsch vermutet. In der Tat werden die nach einer gewissen Zeit gesammelt vernichtet, aus Sicherheitsgründen.

Der bleibt so lange auf dem Amt liegen, bis du ihn abholst.

denk, da ist kein Zeitlimit gegeben