Wie lange habe ich zeit?

marialexx  07.09.2024, 13:20

Wie ist die Frage gemeint?

Fynn88383
Beitragsersteller

Ob man nach den 4 Monate Probezeit zur bbs wechseln kann

1 Antwort

Wenn du die Kündigungsfrist der Ausbildung meinst: In der Probezeit ab sofort, nach der Probezeit vier Wochen. Danach kannst du auf die Schule wechseln.

Fynn88383
Beitragsersteller

Ich mein ob ich nach der Probezeit also 4 Monate noch kündigen kann und dann die Rest Zeit BBS machen kann

marialexx  07.09.2024, 13:28
@Fynn88383

Nach der Probezeit kannst du mit einer Frist von vier Wochen kündigen, wenn du eine neue Ausbildung hast. Ein Schulplatz an einer BBS sollte dazuzählen.