Wie lange habe ich noch Garantie?

3 Antworten

Der eine Hersteller gibt mehr, der andere weniger Garantie. Da wir nicht wissen, wer deinen Staubsauger hergestellt hat...

Hallo , Bella Donna ! :))

Also erstmal musst du wissen , wie viele Jahre Garantie der Staubsauger hat.

Das steht meisten auf der gekauften Packung mit drauf.

Wenns nicht da steht , kannst du einfach bei Saturn fragen , da werde die dir sicher weiterhelfen :))

Ich hoffe ich konnte dich etwas nach vorne bringen ^^

LG Ein Benutzer

Woher ich das weiß:Recherche

Umtauschen kannst du ihn nach so langer Zeit nicht mehr. Und die Garantie sind 2 Jahre, ist also auch schon abgelaufen.

Havenari  01.05.2023, 22:47
Garantie sind 2 Jahre

Woher willst du das wissen?

Aveairam  02.05.2023, 08:31
@Havenari

Bei Saturn und Mediamarkt sind auf alle Elektrogeräte 2 Jahre Garantie.

Havenari  02.05.2023, 12:35
@Aveairam

Es könnte allerdings sein, dass der Hersteller eine längere Garantie gibt.

Aveairam  02.05.2023, 14:28
@Havenari

Das müsste dann aber auf dem Gerät bzw. der Gebrauchsinformation draufstehen.