Wie lange habe ich Garantie bei mobilcom-debitel?

3 Antworten

Die Garantie ist mindestens 6 Monate lang. Erst wenn bei zweimaliger Reparatur der Fehler immer noch besteht, hast du das Recht, ein neues Handy zu bekommen.

Geld wieder geht nicht so einfach, du musst ihnen erst die Chance geben, es zu reparieren. Die werden das aber dann auf Samsung abwälzen und zu Samsung schicken. Bei Samsung hast du mindestens 1 Jahr Garantie.
Nach 2 oder 3 missglückten Reparaturfällen darfst du vom Vertrag zurücktreten, laut BGB.

HiGuyslwXD
Beitragsersteller

Ja schoen danke ich will aber mein Geld wieder ich meine ich habe es extra in einem shop geklauft weil ueber inet habe ich schlechte erfahrungen gemacht wegen geld zurueck und dann kauft man es im laden und dann sowas eh..

b3333n  07.12.2016, 17:48
@HiGuyslwXD

Im Internet kannst du alles zumindest schonmal 14 Tage zurückgeben. Das geht in Offline Stores nicht.
Lass es sie probieren zu reparieren, evtl. geht dann wieder alles. Viel Glück!

peterobm  07.12.2016, 17:58
@HiGuyslwXD

was du willst  ist schnuppe, die rechtliche Seite entscheidet zunächst, das ist Nachbesserung

peterobm  07.12.2016, 18:01
@b3333n

Beschädigung - Nachbesserung > immer noch keine Rückgabe möglich

nix Geld wieder - der Händler hat eine Gewährleistungspflicht, er muss Reparieren oder Tausch

b3333n  07.12.2016, 17:54

Genau das habe ich unten auch schon erläutert.