Sprachaufnahme beim Motorola Moto G

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe selbst 2 Handys von Motorola, u.a. das Moto G.

Schau in die App Moto Care auf dem Gerät, oder lade die direkt bei Motorola die Bedienungsanleitung herunter. In Kürze wird das Moto G übrigens auf Android KitKat aufgerüstet, die neueste Android-Version.

Golf93
Fragesteller

Danke erst einmal für die Info mit der App Moto Care...habe allerdings auch schon dort nachgesehen und konnte nichts finden. Man kann dort zwar auch mit einem Mitarbeiter von Motorola chatten...dort bin ich aber bislang nur in die Warteschleife bekommen, sodass meine Frage leider immer noch besteht.

Es gibt unterschiedliche Apps im Playstore mit der du deine Stimme aufzeichnen kannst