Wie lange hab ich Zeit mein Paket bei ebay zu versenden nach dem einer was gekauft hat?

3 Antworten

Das hängt davon ab was du angegeben hast.
Wenn du 1 Werktag angegeben hast, sobald das geld auf deinem Konto ist, musst du es nicht am selben Tag verschicken, sondern erst am 1. Werktag.

Wenn du gleicher Werktag angegeben hast, musst du sofort nach Zahlungseingang , und bei mehr als 1 Werktag hast du natürlich noch mehr Zeit.

Wenn du ein Angebot erstellst, musst Du eine Bearbeitungszeit angeben, und die musst Du einhalten. Wenn Du keine negative Bewertung haben willst, dann versende sofort nach der Zahlung.

Cresen  11.09.2017, 16:37

Doch löschen die, habe schon den selben Fall gehabt, mit guter Begründung und Nachweis ist die Bewertung schneller verschwunden als der Käufer sie geschrieben hat.

Cresen  11.09.2017, 15:32

wenn er zb 3 Werktage angegeben hat und er schickt alles in den 3 Werktagen und kriegt dann eine negative Bewertung weil der Käufer nicht lesen kann, dann kann man die von eBay löschen lasssn

dresanne  11.09.2017, 16:02
@Cresen

Das kann passieren, und die Bewertung lösche ebay auch nicht.

Üblicherweise sofort, wenn das Geld auf deinen Konto ist!

Cresen  11.09.2017, 15:34

Sofort muss nichts. standardmäßig sind 1-2 Werktage eingestellt. Wenn man nichts spezielles angegeben hat, das heisst also das er erst morgen oder übermorgen verschicken kann. Der Käufer sollte lesen können, wenn nicht hat er Pech gehabt

NewLifeUp
Beitragsersteller

Hab heute aber keine Zeit

MrsIkaros  11.09.2017, 15:28
@NewLifeUp

Scheinbar genug Zeit, um diese Frage zu stellen, damit auch genug Zeit, um dieses Paket zu verschicken.