Wie lange Haare?

3 Antworten

Hallo Magdalena2604, 👋

Wie lange Haare?

1 Meter.

Ich habe ein bisschen lÀnger wie schulter lange Haare.

nicht "wie“, sondern "als“

Ich finde lang Haare schön man kann z.b schöne Frisuren machen.

Dann lass die Haare doch einfach weiter

wachsen, damit sie lang werden und du dir

schöne Frisuren machen kannst.

Aber finde auch Schulter lange Haare schön man hat weniger Arbeit und sieht in meinen Augen auch sehr schön aus.

Dann schneide die Haare doch ✂ einfach ab,

o. lass sie abschneiden, wenn sie lÀnger werden.

Bitte helft mir...

Wobei denn? đŸ€”

~~~~~~~

LG đŸ™‹đŸ»â€â™€ïžđŸȘ¶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi Magdalena2604,

Was ist denn jetzt Deine Frage?

Ich wĂŒrde sie weiterhin schulterlang tragen, dann hat man einfach weniger Arbeit.

Außerdem finde ich es auch schöner :)

Doch es kommt auch auf den Typ und auf das Haar an. Je nachdem passt eine Frisur besser oder schlechter...

LG

LovePitbulls

Lange Haare bei MÀdchen und Frauen sind schön wenn sie gepflegt sind aber auch zum Gesicht muss es passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung