Wie lange ging euer längster Liebeskummer?

6 Antworten

Mein längster Liebeskummer war gar nicht nach einer Trennung. Ich weiß gar nicht mehr so genau, 1 Monat vielleicht. Mit den Leuten abgeschlossen hab ich nach 1 bis 4 Wochen - je nachdem wer es war und wie lange die Beziehung ging.

Hatte ich zG. noch nie. War aber noch nie verliebt. Wird auch nie passieren.

Bei Liebeskummer hilft eh meist nur Ablenkung.

Knapp 2 Jahre.. Aber nach 4 Monaten ging es aber musste dann noch sehr oft an ihn denken

Es hat ein Jahr gedauert,aber manchmal kommen noch Erinnerungen hoch

2 Tage,mehr nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung