Wie lange gilt ein 49€-Ticket?

6 Antworten

Es gilt immer für einen Kalendermonat, ganz unabhängig vom ersten Geltungstag, also beispielsweise immer nur für den Mai, egal, ob es vorher bestellt wurde oder - soweit möglich - erst am 31. Mai für den Mai erworben wurde.

Nein, nicht 4 Wochen, sondern es ist gültig bis zum Ende des Monates.

das Abo Ticket gilt immer für einen Kalendermonat. wenn du das jetzt kaufst für Mai musst du automatisch für den Juni mit bezahlen weil die Kündigungsfrist immer der zehnte des Vormonats ist.

Das Ticket gilt immer für den Kalendermonat.

Das Abo gilt immer für einen Kalendermonat (also vom 1. bis zum Letzten eines Monats) und abgebucht wird entweder zum 1. oder zum 15. eines jeden Monats.