Wie lange gibt es die Fanta Sorte " Fanta Klassik" noch?

2 Antworten

Wäre mir nicht bekannt, dass es sich hierbei nur um eine Aktion handelt.

aringa12345
Beitragsersteller

Oki danke dann muss ich kein Hamsterkauf machen :D

Die ist für einen längeren Zeitraum geplant, deshalb gibt es sie bislang auch ausschließlich in Mehrwegflaschen die immer wieder befüllt werden können. Und für ein anderen Getränk können die nicht verwendet werden. Wäre blöd wenn man die jetzt alle wieder einschmelzen müsste.

Sollten die Umsätze ganz einbrechen, ist es natürlich trotzdem möglich, dass sie wieder eingestellt wird, aber derzeit sieht es nicht danach aus. Ich persönlich hoffe ja, dass es die auch irgendwann mal in weiteren Packungsgrößen gibt.