Augenringe weg bekommen Dauerhaft?

4 Antworten

Spaß und Freude haben, nicht mehr so traurig sein

Clarissa1986192  22.03.2019, 18:05

Wieso gehst du davon aus dass sie traurig ist und keinen Spaß hat? Ich hab auch Augenringe und bin nicht traurig ;)

Clarissa1986192  22.03.2019, 18:16
@LokTharOgar

haha, wenn man von zu viel Spaß im Leben Augenringe bekommt, dann hĂ€tte ich gerne noch eine extra Portion Augenringe :)

Du hĂŒbsches MĂ€dchen...
Augenringe hat man entweder von Natur aus oder halt nicht.. Der eine mehr, der andere weniger... Wenn es mal mehr ist, einfach kĂŒhlen oder als MĂ€del mit Schminke arbeiten... Aber ich finde, es sieht sehr angenehm aus bei dir...

Hab auch dauerhafte augenringe einfach ignorieren

LuxLife305  22.03.2019, 18:03

wie wĂ€rs mal mit frĂŒh ins bett

lÀnger schlafen ????

Katss98
Beitragsersteller

Funktioniert nicht wenn man schlaf probleme hat 🙈

Clarissa1986192  22.03.2019, 19:37
@Katss98

Vielleicht solltest du dann was gegen die schlafprobleme unternehmen und schlÀgst sozusagen zwei Fliegen mit einer Klappe, dann kannst du schlafen und die Augenringe gehen weg. Pack das Problem an der Ursache und versuche nicht nur die Symptome zu beseitigen, wieso schlÀfst du denn schlecht? Lass das mal checken, vielleicht machst du dir viele Gedanken? SchlÀfst du schlecht ein oder schlecht durch?

Katss98
Beitragsersteller
@Clarissa1986192

Leider beides bin da schon lÀnger dran hab aber jetzt keine richtige Lösung gefunden die mir hilft lg