wie lange geht ein durchschnittliches war thunder match?

4 Antworten

Im Schnitt würde ich sagen dauert eine gewöhnliche Runde um die 15 Minuten, aber das hängt von mehreren Faktoren ab.

Einerseits ist der Battle Rank (BR) entscheidend, aber natürlich auch die Map und die zusammengewürfelten Spieler. Je nach Spielmodus (Arcade, realisitsch, Simulator) ändert sich das auch nochmal und dann hängt es auch davon ab wie das eigene und auch das feindliche Team spielt.

Ein wichtiger Faktor ist aber auch ob man Panzer, Luftwaffe oder Marine spielt.

Längere Runden um 30 Minuten hatte ich bisher aber eher selten (zufällige Schlachten), meist bewegt es sich zwischen 10 und 20 Minuten.

Kommt drauf an welches modus und welchen rang du hast also im baum also bei rang 3 wo ich gerade bin dauert eine runde immer ca ne Viertelstunde um arcade Modus realistisch kann ich gerade nicht sagen weil ich auch schon länger nicht mehr gespielt habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt stark auf den Modus an. Zwischen 10 Minuten und ner dreiviertel Stunde meist.

MehrOrangensaft  29.05.2024, 18:39

3/4 Stunde ist 45min du meintest wahrscheinlich 1/4 Stunde also 15min

jort93  29.05.2024, 18:59
@MehrOrangensaft

Nein, ich meine dreiviertel stunde.

Die realistic battles können lange dauern.

Kann sein dass es mittlerweile ein zeitlimit gibt, ist ne weile her seit ich das aktiv gespielt habe.

jort93  29.05.2024, 19:09
@MehrOrangensaft

Meist sterben im realistic battle die meisten in den ersten 10, 15 minuten, aber teilweise überleben dann 2 oder 3 leute und finden sich nicht für eine halbe stunde lang.

ZUmindest hatte ich sowas mehrfach.

Mein Durchschnitt ist 15 Minuten :)

Woher ich das weiß:Hobby – Freizeit, Tutorials und eigener Erfahrung