War Thunder auf externer Festplatte?

3 Antworten

Spiel selbst sagt mir jetzt nur dem Namen nach was. Wenn die Platte bzw. das Interface (sprich die Schnittstelle zwischen Platte und PC) schnell genug ist dürfte das problemlos gehen. Du wirst halt vermutlich immer wieder leichte Nachladeruckler haben. Die kannst du nur vermeiden wenn du auf das schnellere interne Laufwerk gehst.

Felix22092005
Beitragsersteller

Also geht es ich habe nämlich nur 56gb auf meinen Laptop davon sind 400mb frei deswegen habe ich keine andere Wahl aber gut wenn es geht.

Ich spiele selbst viel War Thunder.

Theoretisch sollte es gehen. Ich fürchte aber, dass Dein Laptop eventuell zu schwach für das Spiel ist.

Welche Daten hat er denn?

Woher ich das weiß:Hobby

Felix22092005
Beitragsersteller

Ja vor knapp einem Jahr hatte ich noch genug Speicher für WT und da hat es auf minimal geklappt also müsste es heute gehen oder hat sich viel geändert?

MarcoST7  07.06.2021, 14:19
@Felix22092005

Es gab schon einige Updates, auch was die Grafik angeht, aber ich weiß nicht, inwiefern sich das dann auswirkt.

Kommt auf die externe Festplatte und ihren Anschluss an.

Felix22092005
Beitragsersteller

Es ist eine von WD und sie hat USB Anschluss.

nosaj  07.06.2021, 14:01
@Felix22092005

Das Kabel, welches an dem Laptop kommt, ist das schwarz oder blau innen?

Und hast du auch so einen blauen USB Anschluss?

Felix22092005
Beitragsersteller
@nosaj

ja ich kann es nicht sagen da ich das Game gerade installiere deswegen kann ich es nicht raus ziehen aber es ist glaube Schwarz.