Werde ich in war Thunder gebannt wenn ich das Match verlasse?

1 Antwort

Das könnte passieren.

Es schadet deinem Team wenn du es im laufendem Spiel verlässt unabhängig vom Grund.

Entweder du kümmerst dich um besseres Internet oder spielst etwas anderes.

Biker132
Beitragsersteller

OK wie lange werde ich dann ungefähr gebannt?

Würde mich über eine Antwort freuen.

JMJreboot  16.04.2023, 17:08
@Biker132

Das kann ich nicht sagen.

Sicher werden dich die anderen Spieler melden.

Normalerweise ist es beim ersten Verstoß nur wenige Stunden oder ein Tag. Je öfter desto härter die Strafe.

Biker132
Beitragsersteller

Hallo erstmal vielen Dank für die Antwort, ich habe gerade erst mit dem Spiel begonnen und stelle mir die Frage ob ich gewandt werde wenn ich keine Flugzeuge mehr habe und das Match dann verlasse weil ich habe ja dann auch keine Möglichkeit mehr weiter zu kämpfen dann gibt es ja quasi keinen anderen Weg als das Match zu verlassen wenn alle meine Flugzeuge kaputt sind.

Werde ich nun trotzdem gebannt?

Ich würde mich sehr über weiterhelfen freuen.

JMJreboot  16.04.2023, 21:05
@Biker132

Natürlich nicht.

Wenn ich bei WoT tot bin kann ich dem Team auch nicht mehr helfen und das Spiel verlassen ohne Konsequenzen.

193717aalr899  25.06.2023, 12:27

Aber wenn man keine Flugzeuge mehr hat dann kann man ja in den Hangar zurückkehren oder?

JMJreboot  25.06.2023, 12:56
@193717aalr899

Davon gehe ich logischerweise aus und das schrieb ich auch in einem Kommentar.

193717aalr899  25.06.2023, 20:05
@JMJreboot

Aber man kann doch nicht gebannt werden wenn man keine flugzeuge mehr hat? Wozu Steht dann da "zum Hangar zurückkehren"

JMJreboot  25.06.2023, 21:27
@193717aalr899

Entschuldige aber das ist mir zu blöd.

Lies nochmal meine Antwort sowie die anderen Kommentare.

Bitte

Gern geschehen

Keine Ursache

Tschau....

Darkice7231  05.04.2024, 22:10

Leider ist das nicht wahr da du verlassen darfst wann du willst es schadet deinem Team nicht wirklich weil wenn es nicht geht geht es nicht

JMJreboot  05.04.2024, 22:46
@Darkice7231

Es schadet weil ein Spieler fehlt.

Verlässt einer dasaifende Spiel braucht er sich nicht wundern wenn er deswegen gemeldet wird.

Passiert das oft genug gibt es eine Sperre.