Wie lange geht der Apple Hype noch?

6 Antworten

Hype? Es gibt höchstens jetzt gerade einen kleinen wegen den neuen iPhones. Das ist in einem Monat spätestens wieder vorbei. Aber Apple-Fans wird es immer geben.

So lange Leute auf masochistische Art bereit sind für dieses geschlossene Ausbeuterzeugs einen Haufen Geld aufzugeben. Dafüf dass sie keine fremden Apps installieren dürfen. Immer nur das machen was Apple gefällt. Wie aufregend.

Der Hipe geht solange weiter, wie die Menschen bereit dazu sind, sich teure Geräte mit einem Apfel zu kaufen.

Neukunden kann Apple seit dem gefühlten iPhone 13 sowieso nicht mehr gewinnen, weil die anderen Hersteller aus meiner Sicht gnadenlos immer mehr bessere Features anbieten.

Ich würde behaupten, dass die Leute nur weiterhin Apple kaufen, weil sie in dieser Apple-Bubble gefangen sind. Der Umstieg von Apple auf Android/Windows und umgekehrt ist, wegen der unterschiedlichen Systeme, anstrengend.

Außerdem ist Apple ein Symbol für Luxus, weil es ja im Vergleich teurer ist. Es gibt Menschen, die interpretieren in sowas noch Status.

wahrscheinlich lange... sehr lange.

aber das auch zurecht-zumindest teilweise

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Solange es Leute gibt die davon Fans sind... wahrscheinlich ewig. Das ist halt so ziemlich die bekannteste handymarke