Warum entscheidet ihr euch immer wieder für apple?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach alles einfache Benutzung Geräte sind sicher im Gegensatz du android es ist das ganze Zusammenspiel. Es gibt Menschen die denken man holt sich Apple um cool zu sein oder wegen dem Namen. Ne es ist einfach ein ausgeklügeltes System dafür investiere ich gerne mehr Geld auch wenn android Handy auch immer teurer werden.

Hey,

viele Menschen (inklusive mir) entscheiden sich immer wieder für Apple aus verschiedenen Gründen. Meine sind folgende:

Einer davon ist, dass Apple-Geräte reibungslos miteinander kommunizieren können. Das bedeutet, man kannst leicht Fotos, Dateien und Informationen zwischen iPhone, iPad und Mac hin und her schieben.

Außerdem finde ich das Apple-Produkte ziemlich benutzerfreundlich sind. Die Oberfläche ist so gestaltet, dass sie intuitiv und einfach zu bedienen ist. Selbst wenn man nicht so technikaffin ist, kann man sich schnell damit zurechtfinden.

Und natürlich spielt auch das schicke Aussehen und der Status eine Rolle. Ich finde das Apple-Geräte bekannt für ihr elegantes Design und die hochwertige Verarbeitung, was sie zu einer Art Stil-Statement macht.

LG Sahra

Die Verbundenheit zwischen mehreren Geräten, ist nahezu perfekt und das Betriebsystem einfach und passend, wenn auch im Verborgenen immer mehr angepasst werden kann.

Zudem nutzt die Schule Apple Geräte…

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

Apple ID, AirDrop, das Menü, Nicht Störenmodus, einfacheres Bedienen, man kann einfacher zwischen Apps wechseln, die Wo ist App, man kann schnell etwas googeln oder eingemein recherchieren und vieles mehr.... Finde das einfach viel besser und übersichtlicher. Rede über Iphone und Ipad

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe so viele Apps und Abos, da würde ein Wechsel sehr teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach