Wie lange Fahrrad für 10 KM?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Trimmrad ist das eine hypothetische Frage, da du ja keine echte Strecke zurücklegst.

Draußen auf der Straße braucht man für 10 km so ca. 30 Minuten. Ein Schnitt von 20 km/h ist realistisch.

Mit einem Rennrad und wenn man sehr gut trainiert ist, dann ist auch ein höherer Schnitt drin, und man kann 10 km in 20 Minuten schaffen.

Es kommt auf die Einstellung des Widerstandes an. Leichte = 30 MIn = 20 kmh Geschwindigkeit.

Kommt drauf an wie schnell du fährst und ob du anhalten musst (Straßenverkehr und so...).

Wenn Du nen Schnitt von 30 km/h schaffst, dann isses in 20 min erledigt.