Wie lange fahren die Radfahrer bei der Tour de France?

ghost40  28.06.2023, 11:56

meinst du die Frage ernst?

awoKY
Beitragsersteller

Ja. Wieso? Ich finde darüber nix im Internet. Ich weiß ja nicht, wie lange das im Fernsehen ausgestrahlt wird und wie das in echt ist.

2 Antworten

Die fahren jeweils die komplette Etappe ohne Pause. Also die kompletten 160-200 km. Heißt, bei Durchschnittsgeschwindigkeiten um 40 km/h was bei 4-5 h.

awoKY
Beitragsersteller

Gut. Dann schaff ich ja die 2,4 Stunden auch.

RedPanther  28.06.2023, 12:46
@awoKY

Der Zusammenhang erschließt sich mir jetzt nicht. Was hat das, was ein Profiradsportler schafft, darüber zu sagen was du schaffst?