Wie lange fährt man mit dem Auto von Österreich nach Deutschland?

21 Antworten

etwa 10 Minuten, oder mal 2 Minuten oder auch nur 1 Sekunde. Können aber auch 3 Stunden sein. Es kommt doch immer darauf an von wo nach wo du möchtest. Von Wien nach Rosenheim rechne ich mal 4 bis 5 Stunden. Von Salzburg nach Rosenheim 1 Stunde. Von Füssen nach Reute 20 minuten. Auf der Zugspitze ein Schritt über die Grenze. Die Frage ist so leider nicht zu beantworten.

Das kommt darauf an von wo nach wo.also od zum beispiel von Wien nach Münschen oder von Wien nach Köln.

wenn man ungefähr um 8-9 losfahrt kommt man erst mitten in der nacht in berlin an, oder später. (ich wohne in der steiermark, das spielt ja eine große rolle) nach deutschland kommst du locker. nur WO GENAU in deutschland isn großer unterschied, denn deutschland ist groß...

Kommt drauf an, wo in Österreich Du startest und wo in Deutschland Du hinwillst. Das "Überfahren" der Grenze dürfte nur wenige Sekunden dauern, falls Du das meinst.

Gibt es Google Maps nicht mehr? Da kannst du eingeben wo du bist und wo du hinwillst(Ziel) Und dann wird das berechtnet..! Du kannst dann noch Auswählen zufuß/auto.. Und dann gucken,wie du fahren sollst