Wie lange durftet ihr abends mit 14, 15 & 16 Jahren raus?

12 Antworten

Solange meine Eltern wussten wo und mit wem ich unterwegs war, durfte ich am We auch mit 14 schon so lange weg bleiben wie ich wollte. Einzige regel war das ich nie ganz alleine nach hause gehen durfte sondern in begleitung einer freundin...u wenn ich morgens gegen 6 wieder da war hatte ich gefälligst brötchen mitzubringen ;-)

Bis um 23 Uhr, aber immerhin haben wir im Dorf gewohnt, später in der Stadt (mit 16) dann bis 24 Uhr

Mit 14 bis 21 Uhr, Mit 15 bis 22 Uhr, mit 16 bis 1.00 Uhr (aber nur mit Begleitung, d.h. Clique, in der schon Erwachsene waren und Eltern wussten wo wir sind).

ab 14 durfte ich bis 22.00 uhr raus und ab 16 da war es meinen Eltern egal (= vor 14 musste ich immer zuhause sein wens dunkel wird (=

mit 15 unter der woche bis 20uhr aba des hat sich ab 6 aufgebaut am we bis um 10uhr raus

und mit 16 unter der woche bis 8 uhr und am we bis 0:00 uhr