Wie lange dauerte es bis ihr schwanger wurdet?

3 Antworten

Das kann total unterschiedlich sein.
Bei manchen klappts gleich, andere müssens länger probieren. Setz dich nicht unter Druck :) Wenns klappt, dann klappts!

Iisa13
Beitragsersteller

Dankeschön! Ja ich weiß man soll sich nicht Stressen was sowas angeht aber ich bin so ein ungeduldiger Mensch 😅

Anderthalb Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Iisa13
Beitragsersteller

Wow das ist aber eine lange Zeit! Respekt für die Geduld

Kugelflitz  04.03.2022, 19:15
@Iisa13

Das halbe Jahr mehr oder weniger machte dann auch keinen Unterschied mehr, bei anderen dauerts zehn Jahre oder es klappt nie.

Ist ja auch schön mal nicht verhüten zu müssen.

Kind 1 gute zwei Jahre, Kind 2 vier Monate, Kind 3 war mehr oder weniger ungeplant, aber nicht unerwünscht.

Grundsätzlich ist alles zwischen 0 und 18 Monaten normal.

Iisa13
Beitragsersteller

Dann bin ich mal gespannt wie lang es noch dauern wird bei mir 😊