Wie lange dauert Olivia Rodrigo Konzert?

3 Antworten

19:30 kommt der Opener, Olivia kommt erst 20:30. Das Konzert sollte dann kurz nach 22 Uhr zu Ende sein

Heyy,

ich war gestern in Berlin auf ihrem Konzert und Einlass war 17:45Uhr, bin erst zu 19Uhr hingefahren. Kurz danach hat die Vorband angefangen zu spielen bis 19:52Uhr und Olivia war dann 20:08 auf der Bühne. Das Konzert ging bis 21:48Uhr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst das ganz einfach über google maps herausfinden. Soweit ich weiss , gibt es da eine bahn