FC Bayern Fanshop Trikot zurückschickenmöglich?

3 Antworten

Natürlich! Wenn es ein Standard Trikot ist auf jeden Fall!

Da es sich bei Onlinegeschäften um einen Fernabsatzvertrag handelt, hast du das Recht die Ware innerhalb von 14 Tagen ab Zustellung ohne Angabe von Gründen zurückzuschicken.

romangruber
Beitragsersteller

Muss ich für das zurückschicken bezahlen? Wie viel denn?

1900nick  18.08.2020, 08:05
@romangruber

Schätze mal 4,99 EUR oder halt als Päckchen etwas billiger. Musst du mal bei DHL oder Hermes oder so nachfragen. Den Rückversand musst du natürlich zahlen, wenn du schon nichts kaufst.

romangruber
Beitragsersteller

Bekommt man dann das Geld wieder zurück überwiesen, oder bekommt man das Geld nicht wieder, und darf sich Stadessen was anderes aussuchen

1900nick  17.08.2020, 16:00
@romangruber

Wenn du vom Kaufvertrag zurücktrittst, werden beide Leistungen wieder rückgängig gemacht. Du musst auf deine Kosten das Trikot zurückschicken und der Verkäufer muss dir dein Geld zurücküberweisen.

Siehe AGB des Shops

Anonymus528371  17.08.2020, 15:51

Mit den AGBs hat das nichts zu tun. 14 Tage müssen sie alles zurücknehmen.