Wie lange dauert Lieferung bei Hug-Coburg?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Dinger werden binnen einer Woche nach Geldeingang verschickt.

Tipp: Gehe zum Berater vor Ort, bezahle, und nimm die Plakette gleich mit.

Allzeit gute Fahrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sowas wird dann schon meist am Montag bearbeitet. Wenn es schnell geht ,geht am Mittwoch die Post raus , sodass du am Donnerstag oder Freitag mit dem Posteingang rechnen kannst

schleudermaxe  23.09.2024, 17:01

Naja, die Coburger verschicken nach Geldeingang, das wird noch nicht passiert sein, fürchte ich.