Wie lange dauert es von England mit dem Schiff nach Florida zu kommen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

30 knote (sind ca 56km/h) umrechnen auf die Entfernung von ca. 5000KM dann hast deine Zeit

Je nach Schiff 1-3 Wochen (1 mit einem sehr schnellen, 3 mit einem langsamen)

Scätzungsweise 10-15 tage. Kommt aber auf das schiff an, kann auch 3 wochen oder nur 1 dauern

wo schreibst du dein Buch? Auf einer Plattform, einer App oder so zum Spaß?