Wie lange dauert es in Tomodachi life bis ein Schiff kommt?

2 Antworten

Es wird erst ein schiff kommen, wenn du irgendwo unterwegs bist mit deinem 3DS, die Spotpass- bzw. Streetpassfunktion vom 3DS eingeschaltet hast und jemand anders das gleiche macht und auch das Spiel besitzt

Erst dann wird in deinem Tomodachi life das Mii an diese Person mit einem schiff geschickt und dafür kommt ein mii von dieser person zu dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das schiff kommt entweder wenn du mit einer anderen person per streetpass gespielt hast oder wenn du das spiel in einem anderen 3ds gezockt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele das spiel seit Release