Wie lange dauert es von deutschland nach Griechenland zu fliegen?

6 Antworten

Kommt natürlich darauf an wo du in Griechenland landen möchtest.

Kreta ~ 3 Stunden

Rhodos ~ 3,75 Stunden

Athen ~ 2,75 Stunden

Zypern ~ 3,75 Stunden

Flugzeit.

Allerdings ändert sich natürlich bei den Inseln die Zeitzone. Da musst du je nach Richtung nochmal eine Stunde drauf rechnen oder abziehen.

1. Schau in den Flugplan einer Airline, die Dein gewünschtes Ziel anfliegt.

2. Du gibst die Daten "flighttime from ... to ..." z. B. in die Suchmaschine wolfram-alpha.com ein.

Das alles kannst Du selbst machen - und es tut nicht weh!

Von Düsseldorf nach Thessaloniki 2 Stunden und 30 Minuten. Circa.