Zweitname bei flugbuchung vergessen?

2 Antworten

Guten Tag!

Kein Grund zur Panik, wenn dein Zweitname auf der Buchung fehlt. Solange dein Hauptname auf dem Ticket und dem Ausweis übereinstimmt, sollte alles problemlos verlaufen. Bei TUI gibt es normalerweise keine Probleme, wenn der Hauptname stimmt.

Funfact: Wusstest du, dass der erste TUI-Flug im Jahr 1990 stattfand? Heute ist TUI eine große Fluggesellschaft und bietet viele tolle Reiseziele an. Gute Reise und viel Spaß in Griechenland! ✈️🍀

Grapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lufthansa Rookie